Das junge Info3-Abo

Unser Abonnement zum reduzierten Kurs für alle, die noch in einer Ausbildung sind.

Das junge info3-Abo beinhaltet 11 Ausgaben pro Jahr und kostet:

  • 36,50 Euro für Empfänger:innen im Inland
  • 54,00 Euro für Empfänger:innen im Ausland
  • 60,00 Euro für Empfänger:innen in Übersee.

Voraussetzung dafür ist der Nachweis (Schülerausweis / Immatrikulationsbescheinigung / Ausbildungsnachweis) per Kopie oder Scan.

In Ergänzung kann für einen zusätzlichen Jahresbeitrag von 10,00 Euro ein info3 Online-Abonnement bestellt werden. Das Online-Abo gewährt Zugang zu unserer digitalen Bibliothek mit der jeweils aktuellen Ausgabe als PDF und dem PDF-Archiv älterer info3 Ausgaben.

Das junge info3-Abo kann jederzeit gekündigt werden, Restbeträge unter 15,00 Euro werden jedoch nicht erstattet und kommen unserem Sozialfonds zugute.

Bestellformular
für das junge info3-Abo

Ich bestelle hiermit ein junges info3-Abo zum oben genannten, wohnsitzabhängigen Preis.

Ausbildungsnachweis:

Maximale Größe einer Datei: 1MB

Meine Daten: